V-Server ~Fehler~

• Hat einer von euch dasselbe Problem oder hat es gehabt ? 9

1. Nein bei mir Funktioniert alles einwandfrei (6) 67%
    2. Das was du geschrieben hast ist unnötig ! (2) 22%
    3. Ja habe das selbe Problem (1) 11%
    4. Ich hatte das Problem auch aber es hat sich geklärt (0) 0%

Hallo erstmal,

Seit ungefähr gestern Abend (17:30 Uhr) ist mein OVZ C1 Linux Server (https://deinserverhost.de/openvz-vserver-hdd-mieten) nicht mehr erreichbar beziehungsweise nicht mehr einschaltbar. Übers Control Panel (https://vpscontrol.deinserverhost.de) habe ich folgende Fehlermeldung bekommen: "An error occurred processing your request. The host is currently unavailable. Please try again later". Erstmal habe ich ca. eine halbe Stunde gewartet, weil ich mir dachte es sei vielleicht ein kleines Problem was gleich wieder behoben ist. Nachdem nach der Halben stunde, nichts Weiteres Passierte wand ich mich mit einem Ticket an den Support, Ich habe erstmal mein Problem geschildert und bekam folgenden Antwort: "HOST31 erstellt grade das RAID neu und sollte danach ganz normal starten und wieder einwandfrei laufen." darauf hin habe ich noch einmal nachgefragt wie lange das ganze denn ungefähr dauern wird, weil ich meinem V-Server natürlich nicht umsonst gemietet habe, sondern weil ich ihn brauche, wie denke ich mal jeder, der sich einen Server mietet am nächsten Tag um 15:00 Uhr las ich die Nachricht vom Vortag die ich so gegen 23:58 bekam folgenden Antwort: (wir gehen aktuell davon aus, dass am Vormittag wieder alles erreichbar sein wird.). Es war schon 15:00 Uhr ich dachte mir okay der Vormittag geht langsam vorbei und Probierte es wieder, leider wieder erfolglos mit derselben Fehlermeldung wie am Vortag, ich dachte mir okay ich lasse noch ein bisschen Zeit und probiere es später erneut. SO jetzt haben wir es inzwischen schon 18:00 UHR und das Problem besteht jetzt mittlerweile seit 24:00 Stunden. Langsam würde ich echt gerne mal wissen was da los ist und ob ich der einzige mit dem Problem bin? Und wann es sich beheben wird? Und wenn ja wann?

Leon | Registrierter Benutzer | DeinServerHostDE-Kunde

|** DeinServerHostDE-Kunde seit 19.06.18 **|

|** Forum-Member seit 18.10.18 **|

Web | TeamSpeak³-Server

• Hallo,

es freut uns dich in unserem Forum begrüßen zu dürfen.

Wir versuchen auf unserer Statusseite unsere Kunden über alles im laufenden zu halten.

Zu deinem Fall, es könnte sein, dass du auf einem Host liegst bei dem derzeit eine Raid Array Wiederherstellung läuft.

Dies kann mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

Wir möchten uns für den Ausfall herzlich bei dir entschuldigen und hoffen bald Entwarnung für das System geben zu können.

Sollten zukünftig Rückfragen solcher Art bestehen, kontaktiere bitte unseren Support und sehe selbständig auf unser Status Seite vorbei.

Beste Grüße,
    BluetonicBeats // Dominik

• Hmm wann wird das ganze den wieder Funktionieren bald sind es schon 2 Tage ?

Leon | Registrierter Benutzer | DeinServerHostDE-Kunde

|** DeinServerHostDE-Kunde seit 19.06.18 **|

|** Forum-Member seit 18.10.18 **|

Web | TeamSpeak³-Server

Einmal editiert, zuletzt von Venom () aus folgendem Grund: Ich bitte dich keine allzu grellen / unlesbaren Farben für deine Texte zu verwenden. Dies ist auch in Regel §3 beschrieben.

• Leon

Hat den Titel des Themas von „V-Server ~Fehler~“ zu „V-Server ~Fehler~ [GESCHLOSSEN]“ geändert.
  • Kev

Hat das Thema geschlossen
  • Kev

Hat den Titel des Themas von „V-Server ~Fehler~ [GESCHLOSSEN]“ zu „V-Server ~Fehler~“ geändert.
  • Leon M.

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Leon M.

Hat das Label von OpenVZ auf KVM geändert