Easy-WI ARK Gameserver startet nicht

  • Hallo,


    ich habe auf meinem Root Server(den für 20€) Easy-WI drauf, heute habe ich ARK: Survival Evolved installiert, wenn ich den Server starten möchte, kommt folgendes in den Konsole:


    Ich brauche da dringend hilfe, danke schonmal im voraus.

    Mfg

    Felix/Realtox

  • Es tut mir wirklich sehr leid, aber bei Easy-WI muss ich persönlich passen.
    Viele Gameserver lassen sich einfach mit einer Anleitung installieren.
    Zum Beispiel mit dem LinuxGame-Server-Manager oder kurz LinuxGSM.

    Hier wird alles verständlich innerhalb der Linux Konsole erklärt.


    Kein Konsolen Mensch? - Kein Problem dann gibt es auch noch Tekbase oder Pterodactyl

    Eine Anleitung zur Installation vom kostenfreien Pterodactyl findest du in unserem Forum.


    Ich persönlich nutze Tekbase und bin sehr zufrieden damit.

    Letztendlich muss man jedoch selbst entscheiden, ob man diese Lizenzkosten auf sich nehmen möchte.


    Nebenbei wusstest du schon das DSH - ARK Server anbietet?


    Diese findest du hier ;)

    Bei weiteren Fragen zu den Programmen kannst du mich gerne kontaktieren ;)