Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad in Ark

  • Guten Tag zusammen,

    Ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit zwei Tagen auf meinem Ark-Server das Level der Wild-Spawnenden Dinosaurier zu erhöhen. Dies funktioniert aber nicht. Ich habe schon im Netz vieles abgesucht und ausprobiert aber nichts funktioniert. Level-Mods klappen auch nicht.
    Meine Frage ist nun wie ich es schaffe das Level zu erhöhen.
    MFG Pascal

  • Kev

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Pascal

    Hat den Titel des Themas von „Probleme mit den wilden Dinolevels in Ark“ zu „Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad in Ark“ geändert.
  • Problem-Lösung:

    Ich habe die Servereinstellung normal aus dem Internet geholt und in die Konfigurationsdatei eingefügt. Dort habe ich den DifficultyOffset gelöscht.

    Dann habe ich die Servereinstellung geändert indem ich das eingefügt habe:


    [ServerSettings]

    ShowMapPlayerLocation=True

    ShowMapPlayerLocation=True

    ShowMapPlayerLocation=1

    ServerHardcore=False

    ServerHardcore=0

    GlobalVoiceChat=False

    GlobalVoiceChat=0

    ProximityChat=False

    ProximityChat=1

    NoTributeDownloads=False

    NoTributeDownloads=0

    AllowThirdPersonPlayer=True

    AllowThirdPersonPlayer=True

    AllowThirdPersonPlayer=1

    AlwaysNotifyPlayerLeft=False

    AlwaysNotifyPlayerLeft=1

    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False

    ServerPVE=False

    ServerPVE=0

    ServerCrosshair=True

    ServerCrosshair=True

    ServerCrosshair=1

    ServerForceNoHUD=False

    ServerForceNoHUD=0

    DifficultyOffset=4


    In dem Fall ist das "DifficultyOffset=4" entscheidend.

    Die Restlichen Einstellungen können dabei so verändert werden, wie man sie haben will.


    Danach war das Problem auf einmal gelöst.

    MFG Pascal