1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Multigaming/Minecraft, Dienstleister] HibanaNetwork

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von gamingsim, 2. November 2017.

  1. gamingsim

    gamingsim User | Kunde

    [​IMG]
    HibanaNetwork.net

    Was machen wir?
    Wir haben als kleiner Minecraftserver angefangen, haben danach jedoch schnell auf einen größeren Root gewechselt und ein BungeeCord Netzwerk aufgebaut, ca. 1 Jahr später haben wir uns aufgrund fehlender User, sowie auch aus finanziellen Gründen von einen Root auf einen Vserver gewechselt und nun nur noch einen Bauserver. Der Grund dafür war wie gesagt finanziell aber auch da wir uns erstmal eine Community aufbauen wollten. Mittlerweile bieten wir auch "Dienstleistungen" an, wie z.B. Designs, Eventmanaging etc...
    Für mehr Infos besucht:
    https://hibananetwork.net
    Forum: https://forum.hibananetwork.net
    Teamspeak: HibanaNetwork.net
    Minecraft: HibanaNetwork.net
    Übrigens, wir suchen noch Teammitglieder! Mehr Infos hier

    Was bieten wir an?
    Designs, Systeme (Minecraft Server) Managing
    Managing bezieht sich auf kleine/Große Clans o.ä. mit zum Beispiel einer Website, einem Teamspeakbereich und dazugehörigen Designs! Aber auch Videos wie z.B. Servertrailer. Falls ihr etwas anderes braucht, aber euch nicht sicher seid, ob wir das anbieten, meldet euch im Forum, per E-Mail oder im Teamspeak

    Aber halt! Alle YouTuber erwartet ein cooles Projekt - HibanaNetwork, Gemetzel
    Mehr Infos im dazugehörigen YouTube Video:

    Mehr infos
     
  2. sdf

    sdf User | Kunde

    Falls ihr noch einen einen Teamspeak server sucht hier findet ihr alles was ihr wissen müsst.
     
  3. gamingsim

    gamingsim User | Kunde

    Haben wir schon, trotzdem Danke für das Angebot.