Rust Batchdatei

  • Hallo,

    ich habe auf den Windows Rootserver den ich hier gemietet habe, eine alte Windows Version weil ich die originale Rust-Version da drauf habe (in steam seit 2016 nicht mehr verfügbar).

    Das hat damals jemand für mich angelegt da ich keine Ahnung habe von Root-Servern bzw. eher kaum.


    Jetzt möchte ich testen ob das neue Rust (Experimental) kompatibel mit der Windows version ist.

    Ich habe mir daher die steamcmd geladen, auf den Root geladen als anonymous und bin an den Punkt wo ich eine Batch-Datei benötige um den Server ein zu stellen/zu starten.

    Ich weis wie ich eine erstelle (Textdatei und dann ändern in .bat (Format)) aber weis nicht was ich da eintragen soll.


    WICHTIG!

    es ist kein Linux! Also muss evtl. anders geschrieben werden.

    Ich habe Varianten gesehen vom stand 2014 (veraltet), Und welche mit bsp.: C\Desktop\Rust-Server ODER Rust-Server -batchdatei +server.level +serveridentity +... ODER Rust-Server/batchdatei/...


    Wer kann helfen und mir sagen wie und was in die Batchdatei muss?

    Habe leider keine Ahnung.

  • Leon M.

    Hat das Thema geschlossen
  • Leon M.

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt