Server Vorstellung von NordlichtGaming ( ARMA 3 LIFE)

• Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mal unseren Lakeside Life Server vorstellen:

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mal unseren Lakeside Life Server vorstellen:

Auf unserem Server wird sehr viel Wert auf das Roleplay gelegt. Auch von den Admins werden vor allem die Roleplay-Fähigkeiten der Polizisten im Auge behalten. Unsere Polizisten sind immer nett wie hilfsbereit.

Unser Projekt NordlichtGaming gibt’s seit 1 Jahr aber wir betreiben unseren Arma 3 Server seit 3 Monate aktiv.

Wir würden uns freuen, wenn wir ein paar neue Gesichter auf unserem Server begrüßen könnten.

Hier noch einige technische Dinge die wir euch auf unserem Server bieten:

Welche besonderen Möglichkeiten bieten wir auf unserem Server?

- Standarddinge wie Housing mit Hausboxen für Das i-Inventar sowie das Z-Inventar,

- Dynamisches Wirtschaftssystem (Angebot und Nachfrage) (Preisstabilität)

- viele verschiedene legale wie illegale Farmmöglichkeiten und Jobs

- Individuell angepasste Map

- Funktionierendes MEDIC-System mit ACE

- Rückerstattungen (bei RP-freien Aktionen oder Verbindungsproblemen (falls desyncs bei einzelnen Spielern auftreten sollten)

- Bei Genug Zuwachs werden wir Regelmäßige Events mit Festpreisen stattfinden lassen.

- Polizei Altersbegrenzung ist 16+

- Polizisten mit viel Erfahrung und RP-Fähigkeiten sind hierbei Gefragt (auf RP wird sehr viel Wert gelegt (wird auch von den Admins im Auge behalten))

- Bewerbungsphasen für freie Polizeistellen und professionelle Einstellungsgespräche für Anwärter sind Festgelegt

- Derzeitiger Bewerbungsstopp da wir auf zuwachs der Zivilisten warten.

------------------------------------------------------------

- EMFD Altersbegrenzung 16+

- EMFD mit viel Erfahrung und RP-Fähigkeiten ist gefragt

- Stetige Verbesserungen in Form von neuen Scripts durchs Dev Team

- Moderatoren die im Teamspeak bei Fragen, Problemen und Konflikten immer angestupst werden können, die immer objektiv und neutral helfen

- Auf dem Teamspeak Server kann jede Gruppe einen eigenen passwortgeschützten Channel bekommen

Serverdaten:

- Rootserver

- Gameserver über 80 Slots

- Teamspeak mit 128 -Slots

- Testserver um neue Scripte etc. zu testen

- Mod Server

Verschiedenes:

- Stetige Weiterentwicklung des Servers durch neue Scripts und Karten-Updates

- regelmäßige Serverrestarts (alle 4 Stunden )

- Auto-Save bei jedem Pay-Check

Wie finde ich den Server?

Teamspeak: nordlichtroleplay.de

IP: nordlichtroleplay.de

Forum : http://nordlichtroleplay.de/wbb/forum/

Servername: [Ger|De] NordlichtGaming | Lakeside |Ts 3 : nordlichtroleplay.de

Wie schon oben genannt würden wir uns auf einen Besuch von euch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Ein paar bilder ;)

• Wenn man hier seine Meinung zu dem Server äußern darf,

Alles nur Open Source scrips von anderen Foren die ich hier nicht nenne (Werbung).

Tipp: Sucht ein Scripter (Bsp: Wie ich - oder andere ;)) die ihre eigenen Quellcode erstellen. Somit könnt ihr euch von anderen Servern ableiten und einen Grund erzeugen, was euren Server ausmacht. ,)

Mögliche Scripts die man weiter entwickeln kann

- Aufzug System

- Treppen Lift

- Meldesystem (Für Fahrzeuge, Bewohner)

- Strafregister (Weiter entwickeln wo jeder Spieler eine akte hat ist möglich habe ich bereits entwickelt ;))

- Event scripts wie das die Admins einen Adventskalender aktivieren wo man jeden Tag ein Gewinn raus zieh (habe ich auch bereits gerne Open Source ggf erhältlich)

Und und und

Viel Glück euch noch

• Ich muss dir leider sagen das unser Arma 3 server gerade off ist da wir uns gerade nur auf usneren FiveM RP server konzentrieren :) aber er wird blad wieder kommen.

Alles klar.

Eine Frage habe ich da ^^

Wieso startest du zwei Projekte wenn Du nur ein kleines Team hast (glaube ich) sodass Du dich nur auf ein Projekt konzentrieren kannst?^^

Mit freundlichen Grüßen,

Leon M.

Forum-Moderator seit dem 26.11.2018

• Xanic ~ Tim

Hat das Thema geschlossen