Landwirtschaft Simulator 2019 Gameserver auf ein Windows VPS Instalieren [ANLEITUNG]

  • Hey Leute,

    Hiermit erkläre ich euch wie ihr ein Landwirtschaft Simulator 2019 Gameserver auf ein Windows VPS (von DeinServerHost) Instalieren könnt.


    Befolgt einfach die Folgenen Schritte:


    1. Auf der Offiziellen Webseite von Landwirtschaft-Simulator gehen Landwirtschaft-Simulator Webseite.


    2. Den Landwirtschaft-Simulator 2019 für die Windows PC Digital Version Kaufen Windows PC Digital.


    3. Die Zahlungsart und das Kauf Formular Ausfüllen und Bestellen.


    4. Das Email Postfach von der Angegebene Email öffnen und Warten bis die Email von Giant Software da ist.


    5. Den Angegebenen Downloadlink in der Email auf dem Windows VPS Server Öffnen Downloadlink.


    6. Den Produkt-Schlüssel eingeben und das Spiel Je nach Betriebssystem Instalieren.


    7. Ein Ticket auf der Webseite von DeinServerHost Erstellen DeinServerHost. KundenBereich --> Home --> Auf dem Button: Neues Support - Ticket drücken und ein Ticket Erstellen, wo sie Anfragen ob

    das DeinServerHost Team den Server Erstellen kann. Wichtig im Ticket müssen die Windows VPS Daten drinne stehen (ip,kennwort,benutzername)


    8. Auf eine Antwort auf das Ticket warten und hoffen das der Gamesserver Instaliert ist. :)


    Ich hoffe die Beschreibung ist mir einigermaßen Gelungen und ihr könnt den Gameserver so bekommen. Ich Bedanke mich noch Rechtherzlich an Thomas der mir bei der ganzen sache geholfen hat.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Melvin

  • Venom

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Xanic ~ Tim

    Hat das Thema geschlossen