V-Server logindaten Probleme

  • Hallo,

    Ein Kollege von mir (W. Nowack) hat sich schonmal gemeldet aufgrund unseren V-Servers.

    Nur uns wurde immer gesagt wir sollen im Admin/Panel unser V-Server resetten.

    Nur das geht nicht da unsere Daten von jemandem geändert wurden und wir sie nicht mehr haben.

    Ich wollte fragen ob sie nicht eventuell die Daten ändern könnten oder denn ganzen V-Server resetten könnten!

    Ein ganz neuer V-Server wäre auch optimal.

    Sie können gerne (W. Nowack) fragen, ich bin ein Kollege von ihm. Auch gleichzeitig Inhaber auf seinem Server.


    Ich hoffe sie können etwas dagegen tun!

    LG - Tobias Wieczorek :)

  • Xanic ~ Tim

    Hat das Thema freigeschaltet
  • vServer/Rootserver Panel (vpscontrol)Hallo Tobias,



    Nur das geht nicht da unsere Daten von jemandem geändert wurden und wir sie nicht mehr haben.

    Welche Daten? Die für das Panel der vServer & Rootserver oder für den Benutzeraccount bei DeinServerHost?

    Bei beidem kannst du die Funktion "Passwort vergessen" nutzen sodass du auf deine E-Mail mit der du dich auf DeinServerHost registriert hast eine E-Mail bekommst wo du dein Passwort zurücksetzen kannst.


    Ich wollte fragen ob sie nicht eventuell die Daten ändern könnten oder denn ganzen V-Server resetten könnten!

    Dazu schreibst du bitte ein Ticket bei DeinServerHost.


    Ein ganz neuer V-Server wäre auch optimal.

    Das ist meines Wissens nicht möglich.

    Ich hoffe ich konnte Dir und deinem Kollegen weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon M.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon M.


    Forum-Moderator seit dem 26.11.2018



    afC5pvo.png

  • Leon M.

    Hat das Thema geschlossen
  • Leon M.

    Hat das Label von Problem auf Erledigt geändert
  • Leon M.

    Hat das Label von OpenVZ auf KVM geändert