Lythria kommt .... [Builder]

  • :saint: Hey. Mein Name ist Lucas ich bin 18 Jahre alt und wir suchen DICH als Builder für unser Serverprojekt Lythria.net.


    :?:Doch was ist Lythria überhaupt?


    Lythria.net ist ein Minecraft RPG Server in der Version 1.12.2, mit unserem neuen und selbstgemachten Citysystem

    eröffnen wir den Nutzern völlig neue Möglichkeiten um ihr RP komplett auszuleben ;)



    Was du als Builder mitbringen solltest:

    - Erfahrung in MC

    - min. 16 Jahre alt

    - ein gutes Mic.

    - Teamspeak3 sowie Discord

    - gute Laune




    :!:Solltest du Interesse haben bewirb dich noch heute! Schreibe dafür einfach wynter an unter Discord "wynter#8585"

    Code
    1. M/18 <> owner of lythria.net <> discord: wynter#8585

    Einmal editiert, zuletzt von wynterbun ()

  • Xanic ~ Tim

    Hat das Thema freigeschaltet