• Ich wünsche allen von euch Lesern da draußen einen schönen Tag, ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin der Berkan, bin 16 Jahre alt und hatte vor einigen Jahren ein Minecraft SkyPvP Server, der einigermaßen gut lief, jedoch wurde der Server nach paar Monaten nicht mehr finanziert.

Bald ist es wieder soweit und ich wollte eine kleine "Werbung" machen, damit ihr bescheid wisst und hoffentlich mal drauf kommt.

Zu DustPvP

DustPvP ist ein SkyPvP Server der nicht wie jeder 0815 SkyPvP Server ist, wir sind anders und dies möchten wir euch beweisen. Was genau wir machen werde ich euch nicht sagen, jedoch wie es früher mal war ;), die ein oder anderen die sich mit SkyPvP von früher auskennen, wissen schon bescheid. Nun ja, es tut mir leid das ich nicht so viel sagen kann außer, dass wir schon ein Teamspeak und ein Discord haben, auf dem Discord Server könnt ihr bis jetzt jede Woche einige Ränge uvm. gewinnen, da wir neu raus kommen werden und für einige User ein kleinen Hype Pushen wollen, deshalb auch viele Rang-Verlosungen, natürlich gibt es auch Coins, Items, Gutscheine und und und...

Der Discord Link: https://discord.gg/CUUbANG

Teamspeak: DustPvP.de

Server: DustPvP.de (Derzeit nicht verfügbar!)

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag!

• Xanic ~ Tim

Hat das Thema freigeschaltet
  • Xanic ~ Tim

Hat das Thema freigeschaltet
  • Xanic ~ Tim

Hat das Label Anfrage entfernt