Server Vorstellung von [FIVEM] [GER] UNIQUE.RE V2 | 16+ | 🚓🚑🛠️💊 | German Roleplay | Modded Cars | Legale und Illegale Jobs | Medic/Polizei Gesucht

• Liebe Forum User und Liebe FiveM Spieler,

Ich bitte euch diesen Beitrag von oben nach unten komplett durchzulesen, denn wenn ihr es nicht tuht werdet ihr mit sicherheit in euer FiveM Karriere verpassen, denn dieser Server hat mich in eine anderre Welt von FiveM gebracht. Lest euch alles durch und viel Spaß!

• Servername: [GER] UNIQUE.RE V2 | 16+ | 🚓🚑🛠️💊 | German Roleplay | Modded Cars | Legale und Illegale Jobs | Medic/Polizei Gesucht

• Server-IP: 54.38.221.245:30120

• Besucher: Bis jetzt ist noch nicht so viel los auf dem Server was ich allerdings sehr Schade finde, da so ein Prachtstück viel mehr verdient hat, was auch eines dieser Gründe hat, warum ich dies Anzeige hier schreibe (mache ich gerne)!

• RP-Kategorie: Hardcore Roleplay

• Jobs: Polizei, Sanitäter, Mechaniker, Fischer, Holzfäller, Schneider, Schlachter, Raffinerie, etc.

• Teamspeak-Adresse: unique.re

Server-Team:

Server-Leitung: MrXEN

Administratoren: Noch nicht vorhanden

Moderatoren: Noch nicht vorhanden

Supporter: Noch nicht vorhanden

Scripts/Features/Infos:

• Auf dem Server gibt es nur Real-Life Fahrzeuge beim Autohändler zu kaufen (Mercedes,Audi,BMW,etc.)
    • Es gibt auf dem Server ein paar Map Änderungen z.B. anderes Design am Meeting Point.
    • Es gibt einen selbst programmierten Supermarkt von der Serverleitung, dort kann man Handys usw. kaufen (Unique Markt)
    • Es gibt ein selbst programmiertes Z Menü dort kann man Fahrzeuge abschließen, Verbesserte Animationen durchführen, auf das Inventar zugreifen und noch vieles mehr.
    • Ein anderes Handy ist vorhanden (GcPhone) mit dem man Personen und Fraktionen anrufen kann.
    • Es gibt auch ein Funk Script für die Polizei und für Gangs das die Fraktionen sich untereinander im RP unterhalten können über Funk (richtig cooles Feature)
    • Kofferraum System ist vorhanden
    • Viele Drogen Routen sind vorhanden
    • Ein anderes Gefängnis Script ist drauf, dort kann man sich frei im Gefängnis bewegen und dort arbeiten um ein wenig Geld zu verdienen
    • NPC Fahrzeuge sind deaktiviert
    • Es stehen NPC`s an Garagen und in Geschäften
    • Es ist ein Root Server
    • Der Server hat 32 Slots

Ich hoffe ich konnte ich mit den oben genannten Infos überzeugen auf dem Server zu spielen, ich hoffe das wir uns mal bald im RP treffen, Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Dardan

• Leon M.

Hat das Thema freigeschaltet
  • Leon M.

Hat das Thema geschlossen