EgoPvp Dein Rp Server der DEINE hilfe braucht

• -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Moin schönen guten Abend wir vom EgoPvP Server Team suchen sehr viele Leute Die einem kleinem Server helfen wollen wir suchen Teammitglieder und Spieler wir sind so dumm wie es sich auch anhört vllt sogar ein bischien verzweifelt, wir haben 3 mal ein team gehabt wo 2 mal fdavon die leute den ganzen server kopiert hat und wir haben dadurch sehr viel schaden genommen haben mit den rest der hoffnung versucht den server wieder zum laufen zu bringen aber es fühlt sich so an als würden wir einfach untergehen. das soll kein ausheulen sein bloß wir hoffen ein paar leute lessen diesen text und schauen bei uns vorbei und helfen uns den server wieder auf mann zu bringen und jetzte mal realtalk mein sehr guter freund ist der owner vom server ich habe sehr oft mitbekommen das er einfach so wenig hoffnung noch im server er hat diesen server EgoPVp seit 6 jahren hat mit minecraft angerfangen und ist nun bei Five M ich weis ich habe rechtschreibfehler drinne aber das ist mir gerade recht egal, ich hoffe ihr könnt uns helfen den server hoch zu kriegen.

Ts3: ts.egopvp.com

Internetseite: egopvp.com

Lg. Sean

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kev

Hat das Thema freigeschaltet