1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antrag für die Einrichtung einer kostenlosen Domain.

Dieses Thema im Forum "Dedicated | Root | vServer" wurde erstellt von MemoryMoment, 8. Juli 2017.

  1. MemoryMoment

    MemoryMoment User | Kunde

    Hey,

    ich beantrage hiermit entweder eine kostenlose Domain wie Pixelig.tk oder eine Subdomain von eurem Hoster wie Pixelig.deinserverhost.de . Lieber wäre mir Pixelig.tk .
    -> Vor der Domain bitte Pixelig (als Name :p )

    Diese Domain sollte auf meinem heute bestellten Root Server anwendbar sein.
    Wenn sie weitere Infos oder Fragen haben einfach hier drunter einen Beitrag erstellen :D

    Warum ich eine Domain beantrage? Ein Supporter von ihnen hatte gesagt das dies möglich sei.

    Mit freundlichen Grüßen,

    MemoryMoment
     
  2. JonasM

    JonasM First Level Support Community - Managment

    Guten Tag @MemoryMoment

    dies ist richtig, aber für die .tk Domains gibt es im Internet ein anderen Provider, der vertreibt die .tk Domains kostenlos.

    Mit der Sub-Domain wäre es ebenfalls möglich, da haben wir derzeit *.deinserverhosting.de

    Dazu bräuchte ich aber ihre Bestellnummer, oder ihre IP ihres Servers.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonas M. | DeinServerHost Support
     
  3. MemoryMoment

    MemoryMoment User | Kunde

    Welchen Provider können sie mir den empfehlen ?
     
  4. JonasM

    JonasM First Level Support Community - Managment