1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datei Automatisch ausführen...

Dieses Thema im Forum "Dedicated | Root | vServer" wurde erstellt von Firpo, 29. Mai 2017.

  1. Firpo

    Firpo User | Kunde

    Guten Tag,

    Ich habe mir heute einen Root geholt für ein Spiel um dieses darauf laufen zu lassen.
    Damit es auch immer flüssig läuft würde ich die Server.exe gerne um z.b 12 uhr und 0 Uhr
    automatisch neu starten lassen , wie stelle ich das am einfachsten an.

    Es handelt sich um einen Windows 2012 Root,

    Ein Anfänger dankt schon mal für die Hilfe
     
  2. gotteshand

    gotteshand User | Kunde

    Hi.

    Suche mal nach den Begriffen Aufgabenplanung oder Task. Dort dürftest Du etwas finden

    VG Marco