1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domain mit RootServer verbinden | byTommy

Dieses Thema im Forum "Dedicated | Root | vServer" wurde erstellt von byTommy, 20. Mai 2017.

  1. byTommy

    byTommy User | Kunde

    Sehr geehrtes Support-Team,
    ich würde gerne meine Domain: "Real-PvP.net"
    mit meinem RootServer: "109.230.254.90"
    verbinden.
    Domain: Real-PvP.net
    RootServer: 109.230.254.90
     
  2. Christian

    Christian Administrator Mitarbeiter

    Dazu musst du einfach den A - Eintrag "@" auf das Ziel "109.230.254.90" umleiten ;)
     
  3. byTommy

    byTommy User | Kunde

    Hallo,

    ich und meine Developer verfügen zurzeit nicht
    über das Wissen wie dies funktionieren solle.
    Könnten Sie diese Sache mit dem A - Eintrag und der Umleitung
    genauer erklären?

    Mit freundlichen Grüßen,
    byTommy
     
  4. Christian

    Christian Administrator Mitarbeiter

    Für ein Beispiel einfach kurz in Support Ticket im Kundencenter anlegen :)
     
  5. byTommy

    byTommy User | Kunde

    Hallo nochmals,

    ich wüsste nicht warum ich ein neues Supportticket erstellen sollte, wenn ich mich bereits in einem befinde.
    Sie könnten mir doch genauso gut das Beispiel hier schreiben, oder verstehe ich etwas falsch.
    Entschuldigung falls ich mich gerade dumm anstelle.
    Mit freundlichen Grüßen,

    byTommy
     
  6. Christian

    Christian Administrator Mitarbeiter

    Das hier ist kein Support Ticket sondern ein Forum.