1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restart des Forums

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von John Johnsen, 22. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Johnsen

    John Johnsen User | Kunde

    Restart des Forums

    Guten Tag,

    wie einige eventuell in den letzten Tagen mitbekommen haben, wurde das DeinServerHost - Forum resetet.
    Wir haben uns aus verschiedenen Gründen zu diesem drastischen Schritt entschieden, wo auch alte Useraccounts, Beiträge usw. gelöscht worden sind.

    Der Hauptgrund ist, das sehr viele Beiträge veraltet waren im Forum. Den Beiträge die teilweise mehr als zwei Jahre alt sind können uns heute nicht mehr wirklich weiter helfen. Aber auch weil auch im Forum nicht mehr wirklich viele Leute aktiv waren da frischer Content gefehlt hat.
    Im Zuge des Reset haben wir auch technische Veränderungen am Forum vorgenommen auch wenn diese öffentlich nicht unbedingt ersichtlich sind. Wir optimieren derzeit auch noch einige Prozesse, also noch nichts ist Final [Work in Progress].

    Das neue Team vom DeinServerHost setzt sich aus @Christian dem Eigentümer von DeinServerHost, @Haffel und meiner Wenigkeit zusammen. Hierbei gilt es aber auch zu erwähnen das Haffel und ich keine Mitarbeiter bei DeinServerHost sind.
    Wir haben uns viel vorgenommen für die nächsten Wochen und Monate und wir werden laufend neuen Content in das Forum bringen und versuchen mehr Leben hier einzuhauchen.

    Neuer Content, der wie oben angesprochen in nächster Zeit kommen wird, wird einerseits aus häufig gestellte Fragen zusammensetzen [FAQ].
    Aber auch weitere Tutorials und Anleitungen sind im Serverbereich, maßgeschneidert für DeinServerHost - Server, geplant. Die sollten euch dienen damit euch das erstellen von Game-, und Voiceserver in Zukunft noch leichter fallen wird.

    Wir werden aber auch des Forum stärke in der Zukunft mit der Website und der Social-Media Accounts von DeinServerHost miteinander verknüpfen und auch in die andere Richtung.

    Hoffentlich können wir euch in Zukunft persönlich begrüßen im Forum von DeinServerHost!

    Mit freundlichen Grüßen
    John Johnsen
     
    EinfachNico gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.