1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterschied zwischen Voxility und Combahton Advanced

Dieses Thema im Forum "Dedicated | Root | vServer" wurde erstellt von JanSe, 18. August 2017.

  1. JanSe

    JanSe User | Kunde

    Moinsen,

    (ich frag mal hier, könnte den einen oder anderen auch interessieren)

    was genau ist der Unterschied zwischen Voxility und Combahton Advanced, außer, dass letzteres bei einigen Servern mehr kostet?
    Gibt es Unterschiede in der Leistung, Möglichkeiten/Einschränkungen, ... ?

    Thxalot,
    JanSe
     
  2. Christian

    Christian Administrator Mitarbeiter

    Hallo @JanSe

    Die Combahton eignet sich gut für Minecraft oder Teamspeak Server, aber auch im Falle eines Layer 7 Angriffs kann hier entgegengewirkt werden.
     
  3. NexusByte

    NexusByte User | Kunde

    Ich hatte mit Voxility bessere Erfahrung, als mit der DDoS Protection von Combahton. ;)
     
  4. Basti | ZuchtBude.de

    Basti | ZuchtBude.de User | Kunde

    Bei mir ist das genau anders rum. ich finde Combahton Advanced besser als Voxility
     
  5. Musiker15

    Musiker15 Kunde | Inhaber einer Gaming Community

    Das war damals die Antwort die ich bekommen habe:

    Hallo,

    die Combahton ist die neuere, die auch mehr aushält als die Voxility.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian - Ralph Hennig
     
  6. NexusByte

    NexusByte User | Kunde

    Laut meinen Quellen hat die Voxility DDoS Protection ~3 mal so viel Kapazität.
     
  7. Basti | ZuchtBude.de

    Basti | ZuchtBude.de User | Kunde

    Das Probleme mit Voxility DDoS Protection die ist nicht für Game und Ts Server ausgelegt das heißt Voxility DDoS Protection vielleicht mehr Kapazität aber schütz dich dann doch nicht. Ich nutze lieber Combahton hat mir schon viel Stress erspart.
     
  8. Musiker15

    Musiker15 Kunde | Inhaber einer Gaming Community

    Sind halt für verschiedene Dinge gedacht. Auf dem vServer mit Musikbots und TS usw. ist Combahton tatsächlich besser aber für andere Dinge eben Voxility. Kommt eben darauf an was man mit dem Server macht.
     
  9. NexusByte

    NexusByte User | Kunde

    Bei Voxility kommt es auf den Hoster an. Bei meinem aktuellen Hoster schützt Voxility nicht schlechter als combahton den TeamSpeak Server.
     
  10. svenn

    svenn User | Kunde

    Nein, Voxility hat einige allgemeine Probleme, nämlich False-Positives. (Z.b. bei aktivem DDoS Filter funktioniert OpenVPN über UDP oder Munin-Monitoring mit starkem (<10%) Packetloss oder überhaupt nicht, SSL-Webserver funktionieren nurnoch mit Selbstsigniertem SSL-Zertifikat während der Filter aktiv ist, somit kein gültiges SSL). Und für L7-AntiDDoS ist Combahton die bessere Wahl, schon rein deswegen da nicht wie bei Voxility einfach irgendwelche Strings willkürlich (z.b. "test", "abcd", "GET /") in TCP/UDP Packeten in bestimmten Szenarien verworfen werden.